Startseite > Wussten Sie, dass... > Wussten Sie, dass….

Wussten Sie, dass….

Juni 8, 2010

… aufgrund der positiven Resonanz nach dem letztjährigen Zusammentreffen der Firmlinge mit ihren Paten wieder ein Gesprächsnachmittag der Firmverantwortlichen der Pfarre initiiert haben? Das Treffen bot den FirmkandidatenInnen mit ihren Paten die Möglichkeit, sich mit der Bedeutung des Firmsakramentes auseinander zu setzen.

…im Juni wieder ein Arbeitsjahr zu Ende geht?

…am Samstag, den 05. Juni wieder eine größere Schar junger Menschen das Sakrament der Firmung empfangen wird?

… die Pfarre wieder drei schöne Erst-kommunionfeiern absolviert hat?

… zahlreiche Mitarbeiter/Innen sieben Wochen lang für den großen Leopoldauer Flohmarkt gesammelt haben? Herzlichen Dank an die engagierten MitarbeiterInnen für diesen groß-artigen Einsatz.

…Christine Zupnik und Caroline Eichinger bei je-der Erstkommunionfeier mit ihrer stimmungsvollen Musikbegleitung unsere Erstkommunionfeier wirklich bereichert haben? Danke schön!

… die Vorbereitung des heurigen Jungscharlagers wieder voll im Gang ist? Die Jungscharkinder fahren diesmal nach Schwarzach, St. Veit. ES GIBT NOCH RESTPLÄTZE – SCHNELL ANMELDEN!

…viele junge Mütter mit Kleinkindern regelmäßig zur Babyparty kommen? Christine Zupnik leitet die Gruppe.

… der Ausschuss Erwachsenenbildung sehr aktiv ist? Der nächste Vortrag findet am 10. Juni statt mit dem Thema „Heute noch Mission?“ Vortragender ist P. Franz Helm, SVD. Er hat schon mehrere Male unser Pfarrgemeinderatswochenende in Kircherg am Wechsel begleitet.

– gesammelt von Hector Pascua

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: