Startseite > Menschen aus der Pfarre > Menschen aus der Pfarre – Christine Zupnik

Menschen aus der Pfarre – Christine Zupnik

Juni 8, 2010

Name:

Christine Zupnik

Beruf:

Sonderschullehrerin

Geburtstag:

17.12.1980

Familie:

verheiratet, 2 Kinder (Lara 4 Jahre, Jakob 1 1/2 Jahre)

Tätigkeiten in der Pfarre:

leite die Babyparty, singe im Kirchenchor

Ich trete ein für:

einen Raum in der Pfarre, wo sich Kinder, Jugendliche und Familien wohl fühlen

Ich sammle:

jeden Tag die Spielsachen meiner Kinder im ganzen Haus ein

Freunde sind:

Menschen, vor denen man laut denken kann

Christ sein bedeutet:

mich mit Freude und Geduld für die Sache Jesu einsetzen

Das macht mich traurig:

Ungerechtigkeit, Gewalt, Streit

Lieblingszitat/Leitsatz:

„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.― (Charly Chaplin)

Titel deiner Biographie:

Mit den Augen eines Kindes …

Ich unterstütze:

alle Menschen, die mich brauchen

Leopoldau ist für mich:

meine Heimat

Am Sonntag:

genieße ich die Zeit mit meiner ganzen Familie

Liebstes Urlaubsziel:

es gibt so viele schöne Orte zu

erkunden

Als Pflanze wäre ich:

eine Sonnenblume

Hobbies:

Ausflüge mit meiner Familie, singen

Lieblingsvers aus der Bibel:

„Gott sah alles an, was er gemacht hatte: Es war sehr gut.― (Gen 1, 31)

Die Pfarre braucht:

begeisterten Nachwuchs

Mich motiviert:

im Kleinen etwas Großes schaffen

